Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Tannheim: Biker stirbt wenige Tage nach Unfall

Wenige Tage nach einem schweren Unfall, der sich am 05.10.2019 bei Tannheim ereignete, ist jetzt ein Biker gestorben.
Am Samstag, gegen 15.40 Uhr, fuhr ein 23 Jahre alter Mann mit seiner Suzuki von Kirchdorf in Richtung Egelsee. Kurz vor einer scharfen Rechtskurve überholte er ein Auto. Der 23-Jährige konnte das Überholen zwar vor Beginn der Kurve beenden, war aber zu schnell. Er kam zu Fall und prallte gegen einen Pfosten der Leitplanke. Der Motorradfahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu und musste von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Dort erlag er am Donnerstag, 10.10.2019 seinen Verletzungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.