Landkreis und Stadt Augsburg

Auffahrunfall an Fußgängerüberweg bei Zusmarshausen

Zu einem Auffahrunfall, zwischen Kleinried und Zusmarshausen, kam es am Freitag, den 11.10.2019, gegen 16.34 Uhr.
Ein 41-jähriger Mann aus Krumbach musste mit seinem Klein-Lkw wegen Fußgängerverkehrs verkehrsbedingt warten. Ein 23-Jähriger aus Altenmünster bemerkte diesen Umstand zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Der Pkw wurde frontseitig beschädigt. Am Klein-Lkw entstand ein rechtsseitiger Heckschaden. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen geht von einem Schaden von insgesamt 2.500 Euro aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.