Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Fahrzeug in der Bahnhofsstraße zerkratzt

Am Freitag, 11.10.2019, zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, wurde ein in Krumbach abgestellter Pkw verkratzt.
Der Pkw war auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße bei einer Apotheke abgestellt. Als der Besitzer zu seinem Pkw zurückkam, konnte er einen frischen Kratzer an der Beifahrerseite feststellen. Es entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Personen die Hinweise zu dieser Sachbeschädigung abgeben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.