Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: Gelbes Audi Cabrio begeht offenbar Unfallflucht
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Bad Wörishofen: Gelbes Audi Cabrio begeht offenbar Unfallflucht

Am späten Freitagvormittag, den 11.10.2019, wurde ein schwarzer BMW, welcher in der Fidel-Kreuzer-Straße in Bad Wörishofen geparkt war, angefahren.
Der Unfallverursacher, vermutlich der Fahrer eines daneben geparkten gelben Audi Cabriolet, touchierte höchstwahrscheinlich, so die Polizei, beim Ausparken den linken hinteren Kotflügel des Geschädigten, wobei ein Lackschaden von etwa 1000 Euro entstand. Da der Unfallverursacher sich vom Unfallort entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern, ermittelt nun die Polizei. Die Polizei Bad Wörishofen bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08247/9680-0.

Anzeige