Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mit Fahrrad an Schaufensterscheibe 8000 Euro Schaden verursacht

In der späten Freitagnacht wurde in der Hauptstraße Ecke Ludwig Geromiller Straße eine Schaufensterscheibe beschädigt.
Laut Zeugenaussagen fuhr eine unbekannte männliche Person mit dem Fahrrad gegen die Ecke eines dortigen Geschäftes. Hierbei ging die Schaufensterscheibe zu Bruch. Der Schaden beläuft sich auf 8000 Euro. Der Fahrradfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ob sich der Fahrradfahrer verletzte, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizei Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.