Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Schläge und Gerangel bei Veranstaltung

Am frühen Sonntagmorgen, 13.10.2019, kam es auf einer Veranstaltung in Balzhausen, in der St.-Leonhard-Straße, zunächst zu einer Streitigkeit zwischen zwei 21-jährigen Personen.
In dessen Verlauf einer mit der Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Diese Auseinandersetzung wurde durch den Bruder eines der Beteiligten versucht zu beenden bzw. die Beteiligten zu trennen, als der dort eingesetzte Security-Dienst auf das Gerangel aufmerksam wurde. Im Folgenden sollte der einschreitende 24-jährige durch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes fixiert werden, hierbei verlor dieser wohl kurz das Bewusstsein und klagte im Anschluss über Rückenschmerzen. Er kam zur weiteren Überprüfung in ein Krankenhaus. Der genaue Ablauf des Vorfalles muss von der Polizeiinspektion Krumbach noch ermittelt werden, da die Beteiligten selbst deutlich alkoholisiert waren.

An die Hallenwand gedrückt
Während der Anzeigenaufnahme zu einer Körperverletzung in den frühen Sonntagmorgenstunden in der St.-Leonhard-Straße wurde der eingesetzten Streife eine weitere körperliche Auseinandersetzung gemeldet. Hierbei drückten zwei 24- bzw. 18-jährige junge Männer einen 26-Jährigen am Ausgang der Veranstaltung gegen die dortige Hallenwand, wodurch die Jacke des Geschädigten beschädigt wurde und er selbst im Anschluß Schmerzen in den Armen hatte. Die beiden Täter konnten durch die Streife vor Ort noch angetroffen werden und waren augenscheinlich, wie der Geschädigte auch, stark alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.