Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Wegen Hund mit Fahrrad gestürzt

Gestern Vormittag, am 12.10.2019, kam ein Radfahrer bei Ichenhausen zu Fall und verletzte sich.
Am Samstag um etwa 10.00 Uhr fuhr ein 66-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Fuß- bzw. Radweg parallel zur B16 in Richtung Hochwang. Auf der Strecke wollte er an einem 54-jährigen Mann vorbeifahren, welcher einen angeleinten Hund mit sich führte. Beim Vorbeifahren machte der Hund einen Satz, sodass der Fahrradfahrer eine Vollbremsung durchführen musste. Durch den Bremsvorgang stürzte der Zweiradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.