Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eisenberg: Rund 300.000 Euro beim Brand einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle

Am heutigen Sonntagnachmittag, den 13.10.2019, brannte eine Maschinenhalle bei Oberreuten, Landkreis Ostallgäu komplett nieder.
Ein Landwirt entdeckte um 13.10 Uhr den Brand in dem freistehenden Gebäude während der Feldarbeit und verständigte die Feuerwehr. Das hölzerne Gebäude war jedoch trotz Einsatz der Feuerwehren Eisenberg, Hopfen und Füssen, welche mit 75 Kräften vor Ort waren, nicht mehr zu retten. Auch die darin abgestellten Fahrzeuge wurden Opfer des Brandes. Der Gesamtschaden wird auf etwa 300.000 Euro geschätzt. Personen kamen keine zu Schaden. Die Brandursache ist Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.