Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw durch von Lkw verlorene Unterlegkeile beschädigt

Am 14.10.2019, gegen 05.15 Uhr, verlor ein Sattelzug, der auf der Staatsstraße 2033 von Wertingen in Richtung Dillingen unterwegs war, zwei Plastik-Unterlegkeile, was nicht ohne Folgen blieb.
Eine nachfolgende 66-jährige Pkw-Fahrerin konnte den Keilen nicht mehr ausweichen und überfuhr diese. Ob hierbei ein Sachschaden am Unterboden des Fahrzeugs entstand, muss noch festgestellt werden. Das Lkw-Gespann kam zuvor aus der Hettlinger Straße in Wertingen, bevor es auf die Staatsstraße einbog. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.