Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Pkw durch von Lkw verlorene Unterlegkeile beschädigt
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Pkw durch von Lkw verlorene Unterlegkeile beschädigt

Am 14.10.2019, gegen 05.15 Uhr, verlor ein Sattelzug, der auf der Staatsstraße 2033 von Wertingen in Richtung Dillingen unterwegs war, zwei Plastik-Unterlegkeile, was nicht ohne Folgen blieb.
Eine nachfolgende 66-jährige Pkw-Fahrerin konnte den Keilen nicht mehr ausweichen und überfuhr diese. Ob hierbei ein Sachschaden am Unterboden des Fahrzeugs entstand, muss noch festgestellt werden. Das Lkw-Gespann kam zuvor aus der Hettlinger Straße in Wertingen, bevor es auf die Staatsstraße einbog. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige