Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Göggingen/Bergheim: 57-jährige Autofahrerin kommt bei Unfall ums Leben
Symbolfoto: Mario Obeser

Göggingen/Bergheim: 57-jährige Autofahrerin kommt bei Unfall ums Leben

Am heutigen Montagmittag, den 14.10.2019, ereignete sich gegen 12.40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Wellenburger Straße in Bergheim.
Die 57-jährige Fahrzeuglenkerin kam aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw alleinbeteiligt von der Straße ab und prallte dort gegen einen Baum. Die Fahrerin erlitt hierbei tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Wellenburger Straße musste in beiden Fahrtrichtungen bis in die Nachmittagsstunden gesperrt werden. Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde die Erstellung eines Gutachtens angeordnet. Ein Polizeihubschrauber fertigte zudem Luftaufnahmen der Unfallstelle an.

Anzeige