Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ottobeuren: Zeugensuche nach Einbruch in Elektrofachgeschäft

Die Kriminalpolizei bittet im Zusammenhang mit einem Einbruch am vergangenen Wochenende, in ein Elektrogeschäft in Ottobeuren, um Hinweise.
In der Nacht von Samstag, 12.10.2019 auf Sonntag, 13.10.2019, im Zeitraum zwischen 18.30 Uhr und 10.00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in ein Elektrofachgeschäft in Ottobeuren. Die Kriminalpolizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise.

Der Täter durchwühlte sämtliche Räumlichkeiten und richtete zum Teil massive Schäden an verschlossenen Innentüren an. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden aus den Geschäftsräumen mindestens ein Fernseher, ein Laptop und ein Kaffeevollautomat im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet. Der entstandene Sachschadend wird auf etwa 7.000 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen, Telefonnummer 08331/100-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.