Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Bonstetten: 8-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt
Symbolfoto: Mario Obeser

Bonstetten: 8-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Ein Verkehrsunfall, zwischen einem Rad fahrenden Bub und einem Pkw, ereignete sich am 18.10.2019 in Bonstetten.
Am Freitag gegen 16.00 Uhr befuhr ein 8-Jähriger mit seinem MTB die leicht abschüssige Rosenstraße in Richtung Raiffeisenstraße. Er fuhr in seiner Fahrtrichtung auf der linken Seite der Straße. Ein von links kommender 42-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Tulpenstraße auf die Rosenstraße einfahren. Hierbei stieß der 8-Jährige gegen die rechte Seite des Pkw und kam zu Fall. Der 8-Jährige, der keinen Helm trug, verletzte sich hierbei leicht, musste jedoch nicht ärztlich behandelt werden. Der Gesamtschaden wurde auf 1.600 Euro geschätzt.

Anzeige