Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Kollision zwischen Omnibus und Radfahrerin

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 17.10.2019, zwischen einem Omnibus und einer Radfahrerin in Ursberg.
Am Donnerstag, gegen 08.05 Uhr, war eine 53-jährige Radfahrerin auf der Dominikus-Ringeisen-Straße unterwegs. Als die Radfahrerin von dort in den Ignaz-Dietrich-Ring einfahren wollte, übersah sie einen von links kommenden Omnibus. Die Radfahrerin fuhr anschließend gegen die hintere rechte Seite des Busses und stürzte. Die Geschädigte kam zur ärztlichen Versorgung einer Handgelenksfraktur ins Klinikum Krumbach. Glücklicherweise trug die Frau einen Fahrradhelm, der beim Aufprall beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.