Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Bachhagel: Autofahrer schläft betrunken im parkenden Pkw auf der Fahrbahn
Symbolfoto: terovesalainen - Fotolia

Bachhagel: Autofahrer schläft betrunken im parkenden Pkw auf der Fahrbahn

Am Samstag, 19.10.2019, gegen 02.00 Uhr, konnte von einer Polizeistreife auf der Staatsstraße zwischen Bachhagel und Ballmertshofen ein unbeleuchtet, abgestellter Pkw festgestellt werden.
Bei Kontrolle des Opels schlief der 18-jährige Fahrer im Fahrzeuginnenraum und konnte von den Beamten geweckt werden. Bei ihm konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Nach durchgeführter Blutentnahme wurde der 18-Jährige entlassen. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Zeugen, die den Pkw auf der Staatsstraße gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen, Telefon 09071/56-0 zu melden.

 

Anzeige
x

Check Also

Erkheim: Vier Verletzte durch Unfall beim Abbiegen

Nicht achtsam genug war am 14.11.2019 ein Autofahrer bei Erkheim, der beim Abbiegen einen Verkehrsunfall verursachte. Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Pkw-Lenker vom Kreisverkehr ...

Streit Faust

Leipheim: 47-jähriger schlägt Arbeitskollegen krankenhausreif

Zwei Arbeitskollegen im Alter von 47 und 39 Jahren gerieten am 10.11.19, 15.50 Uhr, in einem Hotel in der Wilhelm-Röntgen-Straße in einen handfesten Streit. In ...