Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kissendorf/Rieden: Zwei Mal im Acker überschlagen

Gegen 21.15 Uhr, am 18.10.2019, kam es auf der Staatsstraße 2023 von Rieden kommend in Richtung Kissendorf zu einem Verkehrsunfall.
Der 18-jährige Pkw-Fahrer musste plötzlich einem auf der Fahrbahn stehenden Reh ausweichen. Durch das Ausweichmanöver verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Pkw, geriet ins Schleudern und überschlug sich dabei zweimal im angrenzenden Acker. Glücklicherweise blieben der Fahrzeugführer, sowie sein 20-jähriger Beifahrer, bei dem Verkehrsunfall unverletzt. An dem bereits älteren Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.