Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Bachhagel: Jeep kollidiert mit Traktor beim Überholen
Einsatzfahrzeug mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Bachhagel: Jeep kollidiert mit Traktor beim Überholen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 20.000 Euro ist es am 23.10.2019 gegen 14.:15 Uhr bei Bachhagel gekommen.
Der 53-jährige Fahrer eines Jeeps war auf der Staatsstraße 2025 in Richtung Hohenmemmingen unterwegs. Er überholt einen Traktor, der von einem 22-Jährigen gelenkt wurde. Aufgrund Gegenverkehrs musste der 53-Jährige sein Überholmanöver abbrechen und steuerte nach rechts. Er kollidierte mit der rechten Seite seines Wagens mit der linken Seite des Bulldogs. Außerdem kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Audi eines 69-Jährigen an den Außenspiegeln. Der Jeep des 53-Jährigen war nach dem Unfallgeschehen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige