Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Wieder Anrufe von Betrügern mit verschiedenen Maschen

Am 22.10.2019, im Laufe des Nachmittags, wurden in Günzburg durch falsche Polizeibeamte drei Personen mit unterdrückten Rufnummern angerufen.
Den Angerufenen wurden unterschiedliche Geschichten erzählt. Einmal wären Einbrecher auf frischer Tat festgenommen worden, ein anderes Mal wäre eine Frau angefahren worden und ihr Geld gestohlen worden, ein weiteres Mal wäre eine Frau von zwei Tätern überfallen worden.

Die Betrüger fragten nach Geld und Wertgegenständen. Die Angerufenen hatte allesamt die Masche durchschaut und den Hörer aufgelegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.