Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Frau mit weißen Renault fährt gegen Rollstuhl und dann davon

Bereits am 14.10.2019 hatte sich in der Schützenstraße ein Vorfall ereignet, wie jetzt gemeldet wurde, sucht die Polizei noch nach Unfallzeugen.
Gegen etwa 19.15 Uhr kam es zu einer leichten Berührung zwischen einem Pkw und einem Rollstuhlfahrer. Die unbekannte Autofahrerin war rückwärts mit der hinteren Stoßstange gegen den Rollstuhl gestoßen. Anschließend setzte die Frau mit ihrem weißen Renault ihre Fahrt fort, ohne sich um den Rollstuhlfahrer zu kümmern. Es wurde niemand verletzt, jedoch wurde hierbei das vordere Laufrad des Gefährts beschädigt. Zeugenhinweise in diesem Zusammenhang erbittet die Polizeiinspektion Nördlingen unter Rufnummer 09081/2956-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.