Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißenhorn: Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw schwer verletzt

Am 22.10.2019, gegen 06.50 Uhr, ereignete sich in Weißenhorn auf der Ulmer Straße Höhe Daimlerstraße ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Zum Unfallzeitpunkt stand ein 55-jähriger Pkw-Fahrer an der dortigen Bushaltestelle in Fahrrichtung Senden und wollte anschließend wenden, um in Richtung Stadtmitte Weißenhorn zu fahren. Hierbei übersah er einen 31-jährigen Motorradfahrer, der auf der Ulmer Straße in Fahrtrichtung Senden unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zuzog. Dieser musste anschließend in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.