Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illerberg: Unbekanntes Fahrzeug streift Opel Corsa – Zeugen gesucht

Am vergangenen Dienstag, 22.10.2019, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde in der Weißenhorner Straße ein schwarzer Pkw Opel Corsa angefahren.
Das Fahrzeug stand ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Ein Unbekannter streifte mit seinem Fahrzeug den geparkten Wagen auf der kompletten linken Seite. Ein Hinweis auf den Unfallverursacher wurde an dem beschädigten Fahrzeug nicht angebracht. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.