Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Sattelzug-Fahrer begeht Unfallflucht
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Gundelfingen: Sattelzug-Fahrer begeht Unfallflucht

Einen Schaden von zirka 1.500 Euro verursachte der bisher unbekannte Führer eines Sattelzuggespanns am 22.10.2019 zwischen 12.40 Uhr und 13.00 Uhr in Gundelfingen.
Dieser war von der Bächinger Straße nach rechts auf die Günzburger Straße ausgefahren, wobei er mit dem Sattelauflieger nach rechts auf den Bordstein kam und die dort angebrachte Lichtzeichenanlage streifte. Dadurch wurde der Ampelmast verbogen und die Lichteinheit brach herunter. Der unbekannte Lastkraftwagenfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Offingen. Er konnte von einem Zeugen beobachtet werden. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Anzeige