Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaisheim: Pkw kracht selbstständig gegen Carport und Haus

Am gestrigen 24.10.2019 meldete eine Anwohnerin des Kaisheimer Bernhardirings, dass ihr Carport und die Hausmauer durch einen Pkw massiv beschädigt wurden.
Das Fahrzeug stand beim Eintreffen der Polizeistreife noch an einem verbogenen Pfosten im inzwischen schief stehenden Carport der 50-Jährigen. Der Eigentümer des Autos konnte durch die eingesetzten Beamten etwas weiter oben am Berg angetroffen werden. Er gab an, seinen Pkw auf der gegenüberliegenden, abschüssigen Straßenseite geparkt zu haben. Hierbei hatte er sein Fahrzeug nicht ausreichend gegen wegrollen gesichert. So rollte der Pkw gegen 09.00 Uhr mit immer höher werdender Geschwindigkeit die Straße hinab, traf auf das fremde Grundstück und prallte dort gegen den Carport und das Haus. Der Gesamtschaden beträgt rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.