Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Polizei rettet Frau aus verrauchter Wohnung – Feuerwehr belüftet

Zu einem Einsatz der Rettungskräfte und der Polizei kam es am 24.01.2019 in Kaufbeuren.
Am Donnerstagabend, gegen 19.20 Uhr, erhielt die Polizei eine Mitteilung über eine verrauchte Wohnung im Baumgarten, in der sich noch eine Person befinden würde, welche – vermutlich aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung – nicht ansprechbar war. Sofort wurde die Feuerwehr alarmiert. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die 36-jährige Frau aus der Wohnung bringen. Sie wurde erstversorgt und mit dem Rettungswagen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus verlegt. Ursache für die Verrauchung war angebranntes Essen auf dem Herd. Nachdem die Wohnung durch die Feuerwehr belüftet wurde, konnte diese anschließend durch die Polizei wieder freigegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.