Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Pkw-Lenker bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Der Fahrer eines Traktors hatte am 25.10.2019 einen Autofahrer übersehen, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Am Freitag, gegen 14.30 Uhr, wollte ein 22-jähriger Traktorfahrer vom Nordfelderhof nach links auf die Staatsstraße einfahren. Hierbei übersah er das von links kommende Fahrzeug eines 47-Jährigen, der die Staatsstraße von Dillingen in Richtung Kicklingen befuhr.

Der 47-Jährige prallte frontal gegen die linke Fahrzeugseite des Traktors. Er wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und anschließend zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus verbracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit, sodass dieser abgeschleppt werden musste. Insgesamt entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 4000 Euro.

Aufgrund der Unfallaufnahme musste der Streckenabschnitt für etwa 1 ½ Stunden durch die Feuerwehr Fristingen komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.