Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Todtenweis: Biker überschlägt sich mehrfach
Symbolfoto: Mario Obeser

Todtenweis: Biker überschlägt sich mehrfach

Ein Motorradfahrer stürzte am 25.10.2019 bei Todtenweis, wobei er sich Verletzungen zuzog.
Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 40-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße AIC 8 von Sand kommend in Richtung Langweid. Rund 600 Meter nach Sand überfuhr der Mann mit seinem Hinterrad einen auf der Fahrbahn liegenden Stein. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Kradfahrer mehrmals im angrenzenden Feld.

Der Mann wurde durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch sowie diversen Prellungen in das Uniklinikum verbracht. Es entstand kein Flurschaden.

Am Kraftrad des Geschädigten entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Anzeige