Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: 93-Jähriger wird in Seniorenheim Geldbeutel gestohlen

Im Zeitraum zwischen dem 15.10.2019 und dem 19.10.2019 wurde der Geldbeutel einer 93-Jährigen entwendet, die in einem Seniorenheim in der Bürgermeister-Reiser-Straße wohnhaft ist.
Die Dame hatte den Geldbeutel mit 400 Euro zuvor in ihrem Schranktresor aufbewahrt. Auf nicht bekannte Weise verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugriff zu dem Tresorschlüssel und entwendete anschließend den Geldbeutel von seinem Ablageort. Ein paar Tage später konnte die Geldbörse zwar aufgefunden werden, allerdings ohne das sich darin befindliche Bargeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.