Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Pkw durch Reifenteile beschädigt

Ein Gesamtschaden von etwa 1400 Euro verursachte am 25.10.2019 ein gelöstes Reifenteil eines Lastwagens auf der Autobahn 8 bei Jettingen-Scheppach.
Am Freitagnachmittag befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Sattelzug die A8 in Richtung München, als sich kurz vor der Anschlussstelle Burgau am Sattelauflieger aufgrund eines technischen Defekts die Karkasse eines Reifens löste. Ein dahinter fahrender 22-jähriger Autofahrer konnten mit seinem Fahrzeug den Teilen nicht mehr ausweichen und stieß damit zusammen. Der Sattelzug konnte nach erfolgtem Reifenwechsel ebenso seine Fahrt fortsetzen wie der Autofahrer. Eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.