Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindenberg: Motorradfahrer leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer am Freitagnachmittag, 25.10.2019, bei einem Verkehrsunfall auf der Alpenstraße in Lindenberg.
Er hatte zu spät bemerkt, dass ein vorausfahrender Autofahrer nach links in die Hirschbergstraße einbiegen wollte und deswegen seine Geschwindigkeit verringerte. Da er befürchtete, nicht mehr rechtzeitig hinter dem Pkw zum Stehen zu kommen, legte er sein Motorrad auf die Seite. Er konnte dadurch zwar einen Zusammenstoß mit dem Pkw vermeiden, verletzte sich aber leicht am Bein und sein Motorrad wurde zerschrammt, wodurch ein Schaden von etwa 500 Euro entstand. Während der Motorradfahrer zur Untersuchung ins Lindenberger Krankenhaus gebracht wurde, kümmerte sich die Straßenmeisterei um das Abbinden des ausgelaufenen Motoröls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.