Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Mountainbike aus Hof gestohlen

Zu einem Diebstahl eines Fahrrades in Wittislingen, am 25.10.2019, sucht die Polizei Dillingen Hinweise zum Dieb und zum Verbleib.
Am Freitag zwischen 06.00 Uhr und 10.00 Uhr wurde ein in Wittislingen, Wiesenberg, in dem Hof eines Hauses abgestelltes Mountainbike der Marke „Bulls“, Farbe schwarz/grün, Typ „Sharptail Street 3D“, entwendet. Das Rad war nicht versperrt und hat einen Wert von etwa 700 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.