Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Lonsee: Berauschter Fahranfänger prallt gegen Baum und Schuppen

Schwere Verletzungen zog sich am 27.10.2019 ein 18-Jähriger zu, als er mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Er war alkoholisiert.
Der junge Mann befuhr am Sonntag, gegen 00.45 Uhr, den Gemeindeverbindungsweg von Ettlenschieß in Richtung Sinabronn. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sein VW Golf schleuderte anschließend noch gegen einen Maschinenschuppen. Bei dem Unfall wurde der Fahranfänger schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Da der 18-Jährige offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, ordneten die Polizeibeamten eine Blutentnahme an und beschlagnahmten den Führerschein. Am Golf und dem Schuppen entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.