Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Überholversuch bei Rettenbach führt zu Verkehrsunfall

Am Samstagabend, den 26.10.2019, führte ein missglücktes Überholmanöver auf der alten Bundesstraße zwischen Limbach und Burgau zu einem Verkehrsunfall.
Eine 57-jährige Burgauerin fuhr in Richtung Burgau und wollte ein vor ihr fahrendes Fahrzeug überholen. Hierbei übersah sie, dass sie selbst bereits von einem 27-jährigen Burgauer überholt wurde und stieß seitlich gegen dessen Fahrzeug. Beide behielten die Kontrolle über ihre Pkw und konnten Schlimmeres verhindern. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Burgau auf einen knapp fünfstelligen Betrag geschätzt. Die Verursacherin erwartet eine Anzeige. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.