Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit Roller und dann zu Fuß vor Polizeikontrolle geflüchtet

Am 27.10.2019, in den frühen Morgenstunden, sollte ein mit zwei Personen besetzter Roller, in der Bahnhofstraße in Neu-Ulm, einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Der Rollerfahrer missachtete jedoch die Haltezeichen der Streifenbesatzung und versuchte sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. Noch in der Innenstadt gelang es der Streifenbesatzung, den Roller zu stoppen. Nachdem eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war, flüchteten der Rollerfahrer und sein Sozius zu Fuß. Eine sofortige Fahndung verlief zunächst ergebnislos. Bei der Überprüfung des Rollers stellte sich heraus, dass die Fahrgestellnummer manipuliert war und das Versicherungskennzeichen nicht für den Roller ausgegeben wurde. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen der Verfolgungsfahrt werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.