Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Universitätsviertel: 15-Jährige wird von Mann belästigt – Zeugen gesucht

Die Polizei in Augsburg sucht Zeugen zu einer Belästigung einer 15-Jährigen, die am 25.10.2019 im Universitätsviertel von einem Mann angegrabscht wurde.
Am Freitag, gegen 23.45 Uhr, lief einer 15-Jährige über den Sportplatz an der Bleriotstraße nach Hause. Hier pfiffen ihr zunächst drei unbekannte Männer nach, einer fasste ihr schließlich über der Kleidung an das Gesäß. Erst nachdem ein Passant oder Anwohner auf den Vorfall aufmerksam wurde, ließ der unbekannte Täter von ihr ab. Die Geschädigte ging im Anschluss nach Hause und informierte hier erst einige Zeit später ihren Freund, der die Polizei über den Sachverhalt in Kenntnis setzte.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
männlich, ca. 18-25 Jahre alt, westeuropäisches Erscheinungsbild, er war dunkel gekleidet und hatte eine graue Kapuze.

Zeugen, insbesondere der Passant oder Anwohner, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Süd, unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.