Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Miedering: Junge Kradfahrerin kollidiert mit Fahrzeug der Feuerwehr Affing auf Einsatzfahrt
Symbolfoto: Mario Obeser

Miedering: Junge Kradfahrerin kollidiert mit Fahrzeug der Feuerwehr Affing auf Einsatzfahrt

Am Samstagnachmittag, 26.10.2019, kollidierte eine 16-jährige Kradfahrerin in Miedering in einer unübersichtlichen Kurve mit einem entgegenkommenden Löschfahrzeug der Feuerwehr Affing.
Das Löschfahrzeug war dabei mit Blaulicht und Martinshorn zu einem Einsatz unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen kam es wohl von Seiten der Kradfahrerin zu einem Fahrfehler aufgrund des plötzlich mit Blaulicht entgegenkommenden Einsatzfahrzeuges.

Die junge Frau stürzte und erlitt dabei Prellungen an Hüfte und Ellenbogen. Sie wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 700 Euro.

Anzeige