Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: Handfester Streit unter mehreren Personen – Frau stört Einsatz
Streit Faust
Symbolfoto: fpic - Fotolia

Augsburg: Handfester Streit unter mehreren Personen – Frau stört Einsatz

Am 27.10.2019, gegen 03.45 Uhr, kam es in der Ludwigstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei bislang unbekannten Personen.
Zwei Personengruppen versuchten zu schlichten, gerieten aber hierbei offensichtlich ebenfalls aneinander.

Ein 26-Jähriger schlug hierbei einen 17-Jährigen mehrfach gegen den Oberkörper und in das Gesicht und trat ihn gegen die Beine. Der Täter flüchtete anschließend in die Theaterstraße und konnte dort von einer Polizeistreife festgestellt werden.

Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei störte eine 27-Jährige immer wieder die Maßnahmen, weshalb ihr ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Daraufhin beleidigte die Frau eine Polizeibeamtin und verweigerte schließlich die Angabe ihrer Personalien. Erst nach mehrfacher Belehrung gab sie ihren Namen an.

Anzeige