Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen: Mann geht nach Streit auf Nachbarn mit einem Messer los

Am Samstag, 26.10.2019, ging ein 43-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet Gersthofen vor dem Wohnanwesen auf seinen 46-jährigen Nachbarn los.
Hierbei attackierte er ihn mit Faustschlägen, die der 46-jährige zur Verteidigung erwiderte. Beide Männer wurden durch diese Hiebe leicht im Gesicht verletzt.

Nach der Auseinandersetzung lief der 43-jährige in seine Wohnung und holte ein Messer. Er lief wieder zurück in den Hof und versuchte, auf seinen Kontrahenten einzustechen. Geistesgegenwärtig packte der 46-jährige eine im Hof umherstehende Eisenstange und konnte somit bis zum Eintreffen der Polizei die Angriffe abwehren. Lediglich die Jacke des 46-jährigen bekam Schnitte ab.

Die Polizei nahm den 43-jährigen noch vor Ort fest. Die Ermittlungen müssen nun zeigen, weshalb der 43-jährige auf den 46-jährigen losging.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.