Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Stein auf einer Staatsstraße bei Lauingen reißt Ölwanne auf

Am 28.10.2019, gegen 15.17 Uhr, überfuhr eine 24-jährige Fahrerin eines VWs einen größeren Stein, der auf der Fahrbahn der Staatsstraße 2025 zwischen Gundremmingen und Lauingen lag.
Hierbei riss die Ölwanne auf und über eine Länge von ca. 300 Metern zog sich eine Ölspur hinter dem Pkw. Das Fahrzeug war durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch die Straßenmeisterei Dillingen musste die Fahrbahn gereinigt und Warnschilder aufgestellt werden. Derzeit wird davon ausgegangen, dass ein Lkw den Stein verloren hatte. Am VW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.