Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Affing: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Verletzungen zog sich ein Autofahrer am 28.10.2019 zwischen Igenhausen und Haunswies bei einem Verkehrsunfall zu.
Am Montag fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw gegen 08.45 Uhr auf der Kreisstraße AIC 4 von Igenhausen in Richtung Haunswies. Etwa auf halber Strecke kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw im angrenzenden Graben. Der junge Mann konnte sich selbständig aus seinem auf dem Dach liegenden Pkw befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen in die Uniklinik Augsburg gefahren. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.