Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Merching: Unbekannter richtet in Rohbau rund 100.000 Euro Schaden an

In der Nacht von Freitag, 25.10.2019, auf Samstag, 26.10.2019, drang ein noch unbekannter Täter in einen nur spärlich gesicherten Rohbau in der St.-Anna-Straße in Merching ein.
Der Täter öffnete einen Wasserhahn im Keller und flutete dadurch die Bodenfläche mit Wasser. In der Folge brach u. a. der Estrich. Vermutlich wurde auch die bereits in den Räumen verlegte Fußbodenheizung beschädigt. Weiterhin wurden in den Räumen eingelagerte Baumaterialien unbrauchbar. Der Schaden durch diese mutwillige Tat beläuft sich nach ersten Schätzungen der Bauherren auf etwa 100.000 Euro.

Polizei sucht Hinweise
Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.