Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Auskunft bei der Polizei gesucht – Führerschein verloren

Am Dienstagvormittag erschien ein 52-Jähriger bei der Polizeiinspektion Illertissen und verlangte nach einer Auskunft.
Als der Wachhabende mit dem Mann Kontakt aufnahm, stellte er deutlichen Alkoholgeruch fest. Der 52-Jährige war mit dem Pkw bei der Dienststelle vorgefahren. Da ein Alkoholtest einen Wert von über 1,1 Promille anzeigte, erfolgte zur Beweissicherung eine Blutentnahme. Des Weiteren wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Den 52-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.