Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Neugablonz: Versuchter Einbruch in Bürogebäude

Am 29.10.2019 wurde der Polizei mitgeteilt, dass versucht wurde, die Personaleingangstüre eines Bürogebäudes im Gewerbegebiet „Innovapark“ in Kaufbeuren-Neugablonz aufzubrechen.
Neben einem Altschaden wurden neue Hebelspuren am Schließblech im Bereich des Schließzylinders der Türe festgestellt. Die Tat dürfte sich im Zeitraum von Montag vergangener Woche, 21.10.2019 bis Dienstagfrüh, 29.10.2019 ereignet haben. An der Türe entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Kaufbeuren unter der Telefonnummer 0831/933-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.