Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Beschädigungen an Firmengebäude

Eine bislang unbekannte Person hat im Zeitraum 29.10.2019, 16.45 Uhr bis 30.10.2019, 07.55 Uhr für einigen Schaden an einem Industriegebäude in der Höslerstraße in Tapfheim gesorgt.
Zuerst wurde ein elektrisches Standlicht, das als Außenbeleuchtung dient, aus der Verankerung gerissen. Mit diesem schlug die Person in der Folge eine großflächige Glasscheibe im Eingangsbereich der Firma ein. Ob es zu einem Eindringen in das Gebäude kam bzw. Gegenstände entwendet wurden, ist nun unter anderem Gegenstand der Ermittlungen. Der genaue Sachschaden muss noch festgestellt werden, dieser dürfte sich jedoch im vierstelligen Bereich bewegen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/70667-0 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.