Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radler mit Promille stürzt

Am späten Abend des 30.10.2019 befuhr ein 68-jähriger Fahrradfahrer die Straße Im Starkfeld und stürzte alleinbeteiligt auf Höhe der quer zur Fahrbahn verlaufenden Industriegleise.
Der Radfahrer zog sich beim Sturz eine Oberschenkelverletzung zu. Aufgrund Alkoholgeruch wurde beim Radfahrer ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von fast 1,4 Promille. Aus diesem Grund wurde beim Radfahrer im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.