Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Nach Auffahrunfall davon gefahren
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Illertissen: Nach Auffahrunfall davon gefahren

Am frühen Dienstagabend, 29.10.2019, gegen 17.20 Uhr kam es im Bereich der Ulmer Straße zu einem Auffahrunfall, mit anschließender Flucht.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr einer 39-Jährigen im Bereich der Kreuzung zur Siemensstraße von hinten auf. An dem grauen Ford der Frau entstand hierdurch ein Schaden von geschätzten 1.000 Euro. Die Geschädigte realisierte zunächst nicht, dass es zu einem Unfall gekommen war. Den Schaden stellte sie deshalb erst später fest. Der unbekannte Unfallverursacher war nach dem Vorfall abgebogen und fuhr in Richtung Betlinshausen davon. Weitere Angaben konnte die Geschädigte nicht machen.

Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall. Hinweise werden bei der Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Anzeige