Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: 18-Jähriger schlägt auf Party zu
Faust Schlag Gesicht
Symbolfoto: eugenesergeev - Fotolia

Gundelfingen: 18-Jähriger schlägt auf Party zu

Weil eine Jugendliche mit einem anderen Mann tanzte, kam es in Gundelfingen, auf einer Party, am 01.11.2019 zu einer Körperverletzung.
Am Freitag, gegen 01.20 Uhr, besuchte ein 18-Jähriger eine Party in Gundelfingen. Nachdem eine 16-jährige Bekannte mit einem anderen jungen Mann tanzte, reagierte der 18-Jährige so aufbrausend, dass er der 18-Jährigen auf die Wange schlug. Im weiteren Verlauf konnte ein Security-Mitarbeiter beobachten, wie der 18-Jährige versuchte, einem anderen Jugendlichen ein Messer zu übergeben. Es wird deshalb davon ausgegangen, dass der 18-Jährige das Messer während der gesamten Veranstaltung mit sich führte. Es wurden Anzeigen wegen Körperverletzung sowie ein Vergehen nach dem Waffengesetz aufgenommen.

Anzeige