Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: An Kreuzung auf Lkw aufgefahren

Am 31.10.2019 kam es in Günzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lastwagen.
Um 10.32 Uhr, befuhr ein Herr mit seinem Lkw in Günzburg die Staatsstraße 2510 von der B16 kommend in Richtung der Augsburger Straße. An der dortigen Kreuzung wollte er nach links abbiegen. Als er im Kreuzungsbereich verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies der nachfolgende Fahrer eines Pkw zu spät und fuhr auf den Lkw auf. Bei dem Zusammenstoß entstand 2000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.