Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen-Scheppach: Mehrere Betrugsanrufe falscher Polizeibeamter
Telefon Telefonapparat
Symbolfoto: totojang1977 - Fotolia

Jettingen-Scheppach: Mehrere Betrugsanrufe falscher Polizeibeamter

Sie gehen weiter, die zahlreichen Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgeben, um an das Geld ihrer Opfer zu kommen. So wurden auch mehrere Anrufe im Bereich der Polizei Burgau gemeldet.
Am vergangenen Mittwochvormittag, 30.10.2019, gingen sechs Fälle von Betrugsversuchen durch falsche Polizeibeamte bei der Polizei in Burgau ein. Es meldeten sich sechs Personen, die Anrufe erhalten hatten, bei denen sich der Anrufer als Polizeibeamter ausgegeben hatte. Die Betrugsmasche wurde in allen Fällen aber sofort erkannt und das Gespräch beendet. Es entstand kein Vermögensschaden.

Anzeige