Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: 37-Jähriger geht mit einer Gabel auf 33-Jährigen los

Am Abend des 31.10.2019 randalierte ein stark alkoholisierter 37-jähriger Rumäne in Memmingerberg, in der Straße Am Flughafen, vor einer dortigen Unterkunft.
Hierbei ging er einen 33-jährigen Mann aus Niederrieden mit einer Gabel an, dieser konnte den Angriff jedoch erfolgreich von sich abwenden, weshalb es zu keinen Verletzungen kam. Im weiteren Verlauf trat der Beschuldigte den Fahrzeugspiegel eines dort geparkten Pkws ab. Auf Grund der auch bei Eintreffen der Polizeistreife anhaltend erhöhten Aggressivität des Beschuldigten gegenüber dem Geschädigten wurde dieser in Sicherheitsgewahrsam genommen und musste die Nacht auf der Polizeiinspektion Memmingen verbringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.