Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wittislingen: Fahrfehler führt zu Verkehrsunfall mit Totalschaden
Symbolfoto: Mario Obeser

Wittislingen: Fahrfehler führt zu Verkehrsunfall mit Totalschaden

Am Freitag, 01.11.2019, kam es gegen 07.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2032, bei Wittislingen zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten.
Eine 46-jährige Fahrzeugführerin aus Nördlingen war mit ihrem Fahrzeug auf der Staatsstraße von Ziertheim in Richtung Wittislingen unterwegs. Kurz vor Wittislingen kam die Frau aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und wurde in den Böschungsbereich geschleudert. Dabei zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von über 20.000 Euro.

Anzeige