Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Spanner filmt in Umkleidekabine in einem Hallenbad

Am Freitagabend, 01.11.2019, machte ein 31-jähriger Mann aus Waltenhofen, in den Umkleidekabinen eines Kemptener Hallenbades, heimlich Aufnahmen von Badegästen.
Der Mann wurde dabei erwischt, wie er unter der Kabine hindurch filmte. Als die betroffene Frau den Spanner bemerkte, floh dieser halbnackt durch die Mädchensammelumkleide. Kurze Zeit später, konnte der Täter im Restaurantbereich angetroffen und der Polizei übergeben werden. Zeugen und gegebenenfalls weitere Geschädigte, werden gebeten sich unter 0831/9909-2141 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.